Sonntag, 25. November 2012

Eröffnung

Wir haben es geschafft! Der große Tag liegt nun hinter uns. Wir sind erschöpft, müde und überhaupt fix und alle, aber auch sehr zufrieden, glücklich und vor allem stolz.
Der Laden ist, dank der großen Unterstützung und Hilfe vieler Freunde, wunderschön geworden und kann sich wirklich sehen lassen.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher erster Eröffnungstag mit vielen Kunden, netten Gesprächen, interessierten Nachbarn und jede Menge Freunde, Bekannte und Verwandte, die alle das Ergebnis der Arbeit und der Mühen der vergangenen Monate begutachten wollten.
Dabei sind wir gestern viel gelobt und beglückwünscht worden, was nach dieser langen und anstrengenden Vorbereitungszeit runter ging wie Öl.



Da ich selbst leider gar keine Fotos gemacht habe, verweise ich hier mal auf zwei wundervolle Berichte, die von Bloggerinnen verfasst wurden und auf denen noch ein wenig mehr zu sehen ist.
An dieser Stelle einen lieben Dank an Catherine und Mella.

http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.de/2012/11/mantelfinale-im-nahkontor.html

http://nadel-und-fadensalat.blogspot.de/2012/11/ein-neuer-stoffladen.html




Sonntag, 11. November 2012

Eröffnungstermin

Jetzt steht er fest, der Eröffnungstermin. Am 24.11. ist es soweit. Nachdem jetzt endlich der Fußboden fertig ist, können wir Möbel und Waren einräumen und allerletzte Vorbereitungen treffen.

Es gibt noch jede Menge zu tun und wir hätten lieber noch mindestens 6 Wochen Zeit, aber irgendwann muss es ja mal los gehen!

Die offiziellen Einladungen sind auch schon fertig und werden demnächst verschickt.




Zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr freuen wir uns über jeden, der zum shoppen, oder auch nur zum gucken vorbeikommt. Ein Gläschen Sekt gibt es gratis und auch die Eine oder Andere Aktion haben wir uns überlegt. Lasst euch überraschen!!