Dienstag, 6. August 2013

Testkäufer/-innen gesucht!

Am 15.08. soll es soweit sein! Unser Onlineshop wird endlich eröffnet. Es fehlen zwar immernoch viele Kategorien und Prokukte, aber darum werden wir uns nach und nach kümmern...
Um nicht ins kalte Wasser zu springen würde wir den Shop gerne vorab von "Fachkundschaft" testen lassen. Zu diesem Zweck möchten wir hier 5 Einkaufsgutscheine im Wert von 15,00 Euro verlosen.
Wer teilnehmen möchte, kann hier bis Freitag, den 09.08, 00:00 Uhr einen Kommentar mit Mailadresse hinterlassen. Die Gewinner werden dann am Sonntag den11.08. ermittelt und benachrichtigt.

Kleingedrucktes:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können  nicht in Bar ausgezahlt werden. Jede/r kann nur einmal teilnehmen und wir behalten uns vor, doppelte Kommentare zu löschen. 
Die 5 Gewinner/innen werden mit einem Online-Zufallsgenerator gezogen.
Anonyme Kommentare können nur dann in den Lostopf wandern, wenn eine Mailadresse angegeben wurde.

50 Kommentare:

  1. Da mag ich doch gerne teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina und Elke!

    Freut mich sehr, dass ihr schon so weit gekommen seit und euer Onlineshop bald On geht. Ich wohne leider zu weit weg, um in eurem Laden zu Stöbern und würde mich sehr darüber freuen, bei euch ein paar Stoffe bestellen zu dürfen und euch so noch ein wenig zu unterstützen. Ich drücke mir mal selbst ganz fest die Däumchen.;)
    LG Christine / TinyTreasures@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Mwnsch Nina, das klingt ja toll. Da bin ich natürlich mehr als gerne dabei.
    Den Besuch bei dir hab ich nicht vergessen, wäre da nur das Problem mit der Zeit nicht. Von daher ist ein online Einkauf gar nicht so verkehrt.
    Ganz liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  4. Super! Herzlichen Glückwunsch, dass es bald los geht und ich wünsch euch natürlich einen großartigen Start!
    Gerne möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen und versuch einfach mal mein Glück!
    Ihr erreicht mich unter alessa[punkt]spang[at]gmail[punkt]com.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht Alessa

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, da würde ich auch gern Teilnehmen wollen!

    Lieber Grüßen

    Tatjana (naehenundleben(@)sonnenkinder.org)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war jetzt schon öfter in eurem wunderschönen Geschäft und bin jedes Mal begeistert über eure tolle Auswahl. Deshalb würde ich auch gerne teilnehmen :-)
    saskiaborchardt@web.de
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, jetzt war doch glatt mein Kommentar weg. Ich freue mich für Euch und toi, toi, toi für den Online-shop.
    Schöne Grüße aus Köln
    U.Stephani@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß zwar nicht, ob ich zur Fachkundschaft gehöre, aber ich nähe sehr gerne und Onlineshopping ist für mich kein Fremdwort ;)

    Liebste Grüße
    Nicole (blauewolke0207 im hause yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Neulich habe ich abends auf dem Weg ins Kino vor Euren Schaufenstern gestanden und alles ausgiebigst bewundert und mir vorgenommen, zu Ladenöffnungszeiten bald wiederzukommen ! Aber den Online-Shop würde ich trotzdem gerne testen. Alles Gute
    Christiane
    christiane.doerre@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich, ich, ich! ....möchte gerne teilnehmen :)

    War ich doch schon im Januar bei meinem Berlin-Besuch bei Euch und würde soo gern wiederkommen, wenigstens virtuell (bis ichs das nächste Mal von Aachen nach Berlin schaffe).

    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg für den Online-Shop (dessen Eröffnung auch echt mal Zeit wurde!).

    Herzliche Grüße

    Mel (mmelchen@aol.com)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch alles Gute zum Start des Online-Shops und bin als moegliche Kundin sehr gespannt auf den Start. Ich erhoffe mir einige schöne Stoffe und Jerseys mit erwachsenen Mustern.
    Sonnige Grüße
    Nina

    Kleidernaehen@gmail.com
    www.kleidermanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, solch Gutschein wäre auch bei mir gut aufgoben, dann würde ich endlich mal loslegen!!
    guten Start wünscht - ricarda.otte@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich war schon das ein oder andere Mal bei Euch im Geschäft, würde mich freuen auch mal online zu kaufen. :) LG Laura laura[punkt]werner[at]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  14. Ich war auch schon sehr oft bei euch im Lädchen und bin auch jedesmal begeistert von den tollen Stoffen und den vielen Knöpfen . Super das ihr jetzt auch bald einen onlineshop habt :)

    Liebe Grüße Dörte (d.wolschke@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Das Nähkontor hat einen Online-Shop, yey!! :-) Wie schön für alle die, die zu weit von euch weg wohnen, um persönlich vorbeizukommen!
    Ich wäre natürlich super gerne eine eurer Testkäuferinnen. :-)

    Liebe Grüße und viel Erfolg weiter!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Na klar würde ich auch "testkaufen" ;-) gritkuemmele@gmx.de wahrscheinlich ganz viele schöne Knöpfe ;-)

    Herzliche Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  17. Ja! Ja! Ja! Ich will Testkäuferin sein! Habe schon so viel gutes und schönes von Euch gehört. Aber Berlin ist leider nicht um die Ecke. Deswegen springe ich sofort in den Lostopf. hemalou[at]gmx[punkt]de

    Liebe Grüße
    MaLou

    AntwortenLöschen
  18. :)
    Es ist immer wieder spannend und toll zu verfolgen, wie sich Euer Laden so entwickelt.
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute bei der Eröffnung des "virtuellen Stoffkontors" und vielleicht habe ich ja auch noch Glück und kann "Testkaufen"

    Liebe Grüße aus Flensburg
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Hui was eine super Marketing Idee von Euch, wenn das nicht schon nach Erfolg riecht :) Da soll meine Email als Fachkundin natürlich nicht fehlen:

    hallo@lashopp.de

    Frohes E-Commercen und alles Gute,
    grüßt Rahel aus der Werkstatt

    AntwortenLöschen
  20. Testkaufen - das klingt ja traumhaft! Ich wünsche euch alles Gute für die Eröffnung und viel Erfolg mit dem Onlineshop.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, da mache ich auch gern mit.

    AntwortenLöschen
  22. Ein Onlineshop...wie schön... Euer Laden leider auch nicht gerade bei mir um die Ecke...klasse das ich dann in Zukunft bei Euch online einkaufen kann :)
    Ich wünsche Euch aber erstmal ganz viel Erfolg für die Neueröffnung!!
    Der Testkauf ist eine tolle Idee und da mache ich auch sehr gerne mit...

    meine mail: gruenezwiebel@aol.com

    Liebe grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Na das freut mich!
    Und da mache ich doch auch gern mit! :-)
    annekieshauer (at) gmx (punkt) com

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich aber mal gespannt und nehme natürlich auch gern teil!

    jusack.js@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin zwar nur ganz zufällig hier gelandet und ich bin auch noch kein Nähprofi - aber ich versuche es trotzdem mal mit dem bewerben zum Testkauf, vielleicht klappt es ja. Auf alle Fälle würde ich mich sehr darüber freuen. (helferlein60(ät)web.de)

    Für Euren Online-Shop wünsche ich Euch viel Erfolg...

    Sonnige Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Super! Ich brauche eh noch Nähmaterial, da würd ich mich über den Gutschein freuen.
    Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  27. Ich wär dabei. Ich werd aber auch ohne Gutschein mal schauen gehen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Erfolg für Euren neuen Shop und viele, viele EinkäuferInnen :-)

    Und testen, na das würde ich doch auch noch glatt *lach*


    Herzlichst,
    Tessa

    koenigskids(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne mittesten! Finde es toll, dass ihr einen Online Shop eröffnet.

    Liebe Grüße
    Sandra

    arekieru{ät}sonnenkinder{dot}org

    AntwortenLöschen
  30. Oh Ja! Da mach ich mit! HAbe auch schon etwas entdeckt, das ich benötigen würde...
    Auf jeden Fall viel Glück mit dem neuen Online-Shop. Ich freu mich drauf!
    Martina
    mhoelti ät yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  31. Ick bin dabei.
    wassel@web.de

    Wäre toll, wenn mir dafür jemand meine Stretchjeans weiter machen könnte :-)

    Gruß
    Alexander

    AntwortenLöschen
  32. Ich schau`immer schon, wann Ihr so weit seid! Klasse, ich drück´die Daumen, dass alles gut läuft!
    Herzliche Grüße
    Sabine
    Meine Mail-Adresse: langsame-schildkroete@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ich gebe mich gern als Tester her ;) Meine email: chris.siller@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Oh ja, da bin ich dabei. Obwohl ich natürlich auch immer wieder gern vorbei komme :-)
    (minnies83@gmx.de)

    Lieben Gruß,
    minnies

    AntwortenLöschen
  36. na das ist ja ein ding, nun hab ich schon so oft von euch gehört und siehe da, es gibt euch bald online zum stöbern. prima!
    da hüpf ich doch extrem gerne mit in den topf.

    liebe grüße,
    Molli mollymops_ät_freenet_dot_de

    AntwortenLöschen
  37. Da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen.
    liebe Grüße von der Küste,
    Angelika

    gelika555[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Super Aktion!

    erika(at)simmonds(dot)com

    AntwortenLöschen
  39. Juhu, ich wäre gerne Testerin! Hier meine Mail:
    Ch.Bamberger(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh, bitte, bitte, ich teste und kaufe gerne mit! Wie schön, dass es bald für all die Nicht-Berliner Euren Onlineshop gibt und ich bin eine seeehr geübte Online-Nähzeugs-Einkäuferin :) - hier ist doch Expertise gefragt :)
    Viele Grüße aus Hamburg,
    Julia

    meine Email: gieseler@silpion.de

    AntwortenLöschen
  41. Oh, bin schon ganz gespannt auf den neuen Shop und drücke ganz doll die Daumen! Auf das der Umsatz riesig wird!

    Klar würde ich natürlich auch gern Testeinkaufen...
    Meine Mailadresse: nicole-preuss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, das ist ja schön. Ich liebe Shopping. Da würde ich mich glatt "opfern". Liebe Grüße, einen guten Start und viel Erfolg! eva(dot)leisure(at)email(dot)de

    AntwortenLöschen
  43. Das klingt toll und ich wäre gerne einer der Testkäufer.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch! Da kommt viel extra Arbeit auf euch zu. Als Testkäufer würde ich euch davon natürlich gerne etwas abnehmen ;-)

    Viele Grüße
    Christina
    (Emailadresse ist in meinem Blogger-Profil bzw. in meinem Blog im Impressum hinterlegt.)

    AntwortenLöschen
  45. Ich wünsche euch viel Erfolg für euren Onlineshop.
    Die Idee mit dem Testkauf gefällt mir :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  46. Super, ich wäre auch gerne Testkäuferin :)
    Lg, Yvonne
    (wonny_79@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  47. Na, da würde ich mich sehr freuen und kann mich gleich für den nächsten Nähkurs eindecken! Viele Grüße! te1105 at aol Punkt com

    AntwortenLöschen
  48. Da bei uns die Testkäufe immer meine Kollegin macht, würde ich mich freuen, auch mal testkäuferin spielen zu dürfen

    AntwortenLöschen
  49. Oh yeahie, das ist sehr nett von Euch. Ich brauche noch Stoff für ein Geburtstagsgeschenk, da bietet sich so ein Testkäufergutschein geradezu an :)

    AntwortenLöschen
  50. Auch ich würde mich gerne bei den Testkäufern einreihen, dasa wird bestimmt ein toller Shop !
    Meine Addy: zauberring@gmx.de
    LG Ute

    AntwortenLöschen