Montag, 21. Oktober 2013

Weihnachtsstoffe

Weihnachtsgebäck wird ja schon seit beinahe drei Monaten (oder so) in den Geschäften angeboten. Das schien uns doch etwas verfrüht, aber jetzt ist es allerhöchste Zeit, an Weihnachten, weihnachtliche Dekorationen und Adventskalender zu denken. Für Jeden und Jede, der oder die in dieser Hinsicht noch Pläne schmiedet haben wir schon mal den richtigen Stoff.
Bei uns im Laden oder im Onlineshop

Klassisch kariert, gewebt in rot und grün

Diese Stoffe liegen 2,80m breit und können so auch prima z.B., für extra große Tischdecken genutzt werden.

Mit weihnachtlichen Motiven. Z.B., Engelchen, Wichtel und Hirsche



Edel bedruckt mit goldene Sternchen oder kariert mit goldenen Streifen


Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß und weihnachtliche Vorfreude beim Nähen und Dekorieren  !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen